Soft Kills

Verantwortung

Soft Skills - wie die sozialen Kompetenzen auch genannt werden, stehen für Verantwortung des Managements.

Verantwortung den Mitarbeitern und Kunden gegenüber.

Veratnwortung für die Weiterbildung des Personals.

Umgang der Mitarbeiter mit den Kunden bei Fehlern oder Reklamationen.

Erstellung eines Servicemangementsystem für Kunden z.B. Menschen mit Handikap.

Schaffen eines Kundenbindungskonzeptes.

Weiterbildung

Lebenslanges Lernen, Weiterbildung und Qualifikation sind die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten. Der Erfolg kommt dem Mitarbeiter, dem Kunden und dem Unternehmen zu Gute.

Investitionen in die Zukunft, für eine sozial ausgerichtete Arbeitswelt.

Menschen die sich mit dem Unternehmen identifizieren und sich wohl fühlen werden dies auch dem Kunden zeigen. Ich helfe durch Einzeltraining oder auch durch Gruppenarbeit weiter - auf dem Weg zum Erfolg.

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